Kristina Weith Business-, Karriere- und Gründungscoach

Hello! Wie schön, dass Du da bist!
 

Ich bin Business Coach
für Frauen die weiblich, strahlend und selbstverständlich
in der Welt wirken möchten.

„Give like the sun and the whole world grows tall.“ Atticus

Kreiere einen erfolgreichen selbständigen Weg, der zu Dir passt, ohne Dich oder Deine Seele zu verkaufen!

Bereits im Jahr 2008 hängte ich meinen gut bezahlten Job in einem internationalen Großkonzern an den Nagel. So viele Vorteile er auch bot, ich spürte nach diversen Erfahrungen, dass dort nicht mein Platz ist.


Auf der anschließenden Suche nach einem besser geeigneten Umfeld führten mich meine Neugier und mein Wissensdurst jedoch erstmal in das erstklassige MBA-Programm der Mannheim Business School

Hier entdeckte ich für mich die Spielwiese Entrepreneurship. Mein Pioniergeist blühte auf in dieser Umgebung voller internationaler Vielfalt, bei motivierter Zusammenarbeit und all dem kondensierten Wissen - eine prägende Zeit. Seither faszinieren mich insbesondere die Themen Innovationen und Geschäftsmodelle.

Muscheln
Kristina Weith Business-, Karriere- und Gründungscoach

Mein spiritueller Weg führte mich anschließend auf alle Kontinente sowie in die Höhen und Tiefen meiner Psyche und Seele. Die Bandbreite dessen, was für uns als Mensch an Erfahrung möglich ist und erschlossen werden kann, ist für mich eine wahre Kraftquelle.

Seit 2011 bin ich in Vollzeit selbstständig und dabei im Feld von Coaching und Beratung tätig. Im Laufe der folgenden Jahre hat sich mein Arbeitsschwerpunkt immer mal wieder verändert. Mein Antrieb war immer meine persönliche Weiterentwicklung.

„Vertraue Deiner inneren Stimme.

Deine Seele kennt den Weg.“

Ich verstehe persönliche wie berufliche Veränderungs- und Transformationsphasen sehr gut. Auch weiß ich um die Herausforderungen und Möglichkeiten, die solche Phasen mit sich bringen können.

Je tiefer Deine eigene innere Entwicklung voranschreitet, desto radikaler und unaufhaltsamer können die äußeren Veränderungen sein. Und doch:

Bei all der Veränderung gibt es eine tiefe Weisheit, eine Essenz und Wahrheit in Dir, die bleibt.

Schlüssel zu Deinem leuchtenden Selbst

Es ist eine meiner Qualitäten, genau diese Instanz in Dir zu sehen, zu fühlen und zu benennen. Und genau dort, an diesem Punkt im Zentrum Deiner Seele, setze ich an…

„The meaning of life is to find your gift,
the purpose of life is to give it away.“
 
Pablo Picasso

 

Du hast andere Fragen oder möchtest mich kennenlernen?

Vereinbare Dein kostenfreies Gespräch gleich jetzt!

Are you ready to shine? 


Für unternehmungslustige Frauen,
die aus der
Tiefe schöpfen wollen,
um
wirkungsvoll zu leben und zu arbeiten.

Die Grundlage der gemeinsamen Arbeit bildet die Tiefe der Verbindung mit Deiner Seele.

Immer wieder wirst Du Dich kraftvoll verbinden können und so innerlich Platz schaffen für den kreativen Strom, der aus dieser Quelle in Dir fließt. 


Als Businessstrategin, Transformationsexpertin und medialer Guide kann ich Dich optimal dabei unterstützen, herauszufinden, welche Arbeit im größtmöglichen Einklang mit Deiner Vision,

Deiner Persönlichkeit, Deinen Wünschen und Fähigkeiten ist.

 

Deine Qualitäten sind so einzigartig wie Du selbst.

 

Ich zeige Dir Wege, alles miteinander zu vereinen. 

Deine Seele durchdringt alles Sein

Mein größter Wunsch ist es, dass auch Du 
kraftvoll, erfolgreich und ganz selbstverständlich
in der Welt wirkst und einen Unterschied machst.

Natürliche Zyklen, auch in Deinem Business

Ich weiß, welche natürlichen Zyklen und Rhythmen in unseren Veränderungs- und Kreationsprozessen wirken und wie wir die jeweilige Qualität für uns nutzen können.


Auf dem Weg zur Realisierung ist es mindestens genauso wichtig, die Rahmenbedingungen zu verstehen, in denen Du Dich bewegst. Sei es nun Dein Karriereumfeld oder der Markt, in dem Du unternehmerisch tätig bist.

 

Als erfahrener Gründungscoach, Mehrfach-Gründerin und ehemalige Director Human Ressources eines Medizintechnik-Unternehmens bin ich auch hier bestens ausgerüstet, Dich zu inspirieren und zu informieren.

Du möchtest mehr erfahren?

Vereinbare Dein kostenfreies Gespräch gleich jetzt!

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten!

Coaching mit Kristina
Coaching mit Kristina - hier entsteht Neues
Gemeinsam großes Erarbeiten
 

Was mich qualifiziert, zu tun, was ich tue...

Businesskompetenz

Coaching-Können

Embodiment-Erfahrung

Medialität & Spiritualität

  • 22 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development, Beratung, Kommunikation, Strategie, Erwachsenenbildung & Coaching

  • 11 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit

  • Arbeitserfahrung im Großkonzern, im Mittelstand, Corporate-Start-Up sowie im Interim Management

  • MBA, Fokus auf Entrepreneurship & Innovation, Mannheim Business School /Universität Mannheim

 ​

  • Leading from the Emerging Future by Otto Scharmer, Massachusetts Institute of Technology, USA   

       How to lead profound social, environmental and personal transformation?

 ​ ​ 

  • Zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen agile Transformation, New Work, Personal- und Organisationsentwicklung 

  • Zusätzlich akademische Abschlüsse in Kommunikationswissenschaften (Dipl. Kommunikationswirtin) und Journalismus (Fachjournalistin, FJS)

Meine Superpower für Dich

Im 1:1 Kontakt passgenaue Lösungen erarbeiten
Tiefe Wahrnehmung von Personen, Unternehmen & Energien
Umsetzbare Strategien und Konzepte entwickeln
Prozesse strukturieren und steuern
Mit fokussierter Energie in die Zukunft navigieren

Logo Kristina Weith Strahlen

Arbeite mit mir. 

Wie schön, dass Du noch da bist!

Von Herzen möchte ich Dir helfen, um auch Deinen Wunsch vom

erfolgreichen und erfüllenden Herzensbusiness zu realisieren.

Ich zeige Dir wie.

Bei mir bist Du nicht eine von vielen in unübersichtlichen Online-Kursen,

sondern stehst ganz im Fokus der Aufmerksamkeit.

Keine Umwege! Denn wir entwickeln gemeinsam genau die Lösungen,

die zu Deiner Persönlichkeit, Deinen Wünschen und Zielen passen.

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Startgespräch!