210510_Kristina_Weith_Logo_4c.jpg
unsplash_photo-1582213782179-e0d53f98f2ca_edited.jpg

Erfolgsgruppe für selbstständige Frauen
 
Gemeinsam macht stark

Was ist eine Erfolgsgruppe?

Eine Erfolgsgruppe ist eine Gruppe von 4-5 Frauen, die sich über einen Zeitraum von 3 Monaten regelmäßig trifft, um sich gegenseitig bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Alle Ziele die im Zusammenhang mit Deiner Selbstständigkeit stehen sind geeignet.

Die Treffen werden von mir moderiert und folgen einer bewährten Struktur.

Grundvoraussetzung ist der Wunsch sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen und Gedanken zu teilen.

Was ermöglicht die Erfolgsgruppe?

  • Erfahrungsaustausch mit anderen Selbstständigen

  • Motivationsschub

  • Unterstützung bei der Erreichung Deiner Ziele

  • Feedback zu Deinen Anliegen, z.B. Positionierung, Website, Angebot, Marketing usw.

  • Verbindlichkeit Deinen eigenen Ziel gegenüber

  • Reflektion wo Du als Selbstständige stehst

  • Erweiterung Deines Netzwerkes

  • Kommunikation auf Augenhöhe

  • Freude durch gemeinsames Miteinander 

Erfolgsgruppe für Selbstständige

Screenshot_20211130-211655_Gallery_edited.jpg

Termine

Zum fokussierten Wochenstart für vollzeitselbstständige Frauen

 

Gruppe 1 - ausgebucht!

  • immer Montags um 08:30 Uhr 

  • Start: 07.02.2022 

Gruppe 2 - ausgebucht!

  • immer Montags um 10:30 Uhr

  • Start: 28.02.2022 

​Im Jahresverlauf sind weitere Gruppen geplant. Die nächste Gruppe startet Mitte April 2022.

Dekorative Betonkonstruktion

Struktur

  • 4-5 Teilnehmerinnen

  • feste Gruppe

  • 1 x Treffen pro Woche für je 1,5h

  • 3 Monatszyklus

  • insgesamt 12 Treffen 

  • per Online Videocall 

  • Aufzeichnung bei Abwesenheit möglich, wenn OK Aller vorliegt

Gemeinschaft

Preis

  • ​249,- Euro (inkl. Mwst.)

  • Rechnung/Überweisung

  • Unterstützung bei Zieldefinition und Zielerreichung

  • inkl. 1h Einzelcoaching

Mein Warum für Erfolgsgruppen 

Wirklich stark sind wir in der Gemeinschaft und wer Erfolg haben möchte, braucht andere Menschen.

Dies können Gleichgesinnte, Vertraute, Vorbilder oder Freunde sein, die uns begleiten.

Gerade als Selbstständige sind wir oft Einzelkämpferinnen ohne wirkliche Zugehörigkeit und Netzwerk. Das möchte ich ändern und das Feld  stärken in dem ich konkrete Möglichkeiten zur Zusammenarbeit anbiete.

 

Mit unterschiedlichen Formaten von Erfolgs- und Mastermindgruppen habe ich in den letzten Jahren selbst zahlreiche positive, bestärkende, motivierende und inspirierende Erfahrungen gemacht. Diese haben mich gerade in Zeiten des Wandels sehr getragen. Nun ist es an mir, diese Erfahrungen für andere Frauen möglich zu machen.

Meine Erfolgsgruppen basieren auf der Haltung von Empowerment, Sisterhood und Unternehmerin-Sein. Die Moderation folgt einer bewährten Struktur und bietet neben Check-ins, Aktionen, Inspirationen natürlich auch Raum für Austausch.

Du bist herzlich Willkommen als Selbständige, egal ob Du nun Gründende, Einzelunternehmerin/ Solopreneurin, Sidepreneurin, Freiberuflerin oder Gewerbetreibende bist.

empoweredwoman.jpg