Schritt für Schritt in die Entfaltung

Fokussiert gründen mit Deiner individuellen Gründungsbegleitung 

Gründe das Business, das perfekt zu Dir und Deinem Leben passt,

und zwar ohne Umwege, Zeit- und Motivationsverlust.

Lass uns die Welt durch Dich
ein Stück mehr zum Strahlen bringen.

Kommt Dir das bekannt vor?

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du möchtest gründen und endlich mit Deinem Herzensthema selbstständig sein?

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du fühlst Dich aktuell noch überfordert damit, in die Umsetzung zu gehen?

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du möchtest ohne Umwege gleich die richtige Lösung für Dein Business finden?

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du magst keine Gruppenprogramme, sondern möchtest, dass es nur um Dich geht?

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du bevorzugst die leisen Töne und einen beständigen Begleiter auf Deinem Weg? 

Du erkennst Dich wieder?

Vereinbare gleich hier Dein kostenfreies Start-Gespräch.

„The meaning of life is to find your gift,
the purpose of life is to give it away.“
Pablo Picasso

Dein Business ist so einzigartig wie Du selbst!

Deshalb arbeiten wir fokussiert im 1:1 Format.

 

Von der Vision bis zum offiziellen Start stehe ich Dir für alle Fragen im Gründungsprozess als kompetente Sparringspartnerin zur Verfügung. 

Ich behalte für Dich den Überblick und führe Dich Schritt für Schritt durch alle Abschnitte der Gründung.

So kannst Du Dich auf den jeweils nächsten Schritt konzentrieren und bleibst motiviert.

 

Du darfst Dir bei mir jederzeit gewiss sein, dass Dir keine Methoden übergestülpt werden oder Du „passend“ gemacht wirst. 

Kristina Weith Gründungs- und Business Coach
Kristina Weith Deine Gründungsbegleiterin

Ich bin Deine Beraterin, Deine Mentorin sowie Deine Sparringspartnerin und Deine größte Cheerleaderin.

Gemeinsam legen wir die Basis für Deinen unternehmerischen Erfolg. Dieser geht hervor als Ergebnis aus einer Gründung, die im Einklang mit Deinem Wesen und Deiner Energie ist.

Du möchtest herausfinden, ob wir zusammen passen?

Vereinbare gleich hier Dein kostenfreies Start-Gespräch.

Deine individuelle Gründungsbegleitung

für ein erfolgreiches, weibliches Business,
geboren aus Lebensvision, Leidenschaft und Freude.

 

 
Entfalte Dein wahres Potential

Individuelle

Gründungsbegleitung

Deine Gründungsbegleitung beinhaltet:

Gründungstreffen

  • 1:1 Format, online oder offline möglich

  • Kick-off-Workshop zum fokussierten Start 

  • Zwei intensive Kreationsworkshops

  • 12 x Gründungstreffen Jour-Fix

  • Erarbeitung aller gründungsrelevanten Inhalte - Vision, Positionierung, Angebot und Preise u.a.

 

Beratung, Coaching und Mentoring

  • Empowerment, Motivation und Wertschätzung

  • Zeitnahes Feedback zu erarbeiteten Inhalten

  • Geballtes Fach-, Prozess- und Erfahrungswissen

  • Mindset und Unterstützung beim Wachstum

Arbeitsmaterialien

  • Leitfaden für Deinen Gründungsprozess

  • Checklisten zu allen relevanten Themen

  • Konkrete Anleitungen zur Erarbeitung von USP, Positionierung, Angebot, Personas, Preisen u.a.

  • Businessplanvorlage und Preiskalkulationstools

Die Gründungsbegleitung ist genau richtig, wenn... 

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du die Geschwindigkeit Deines Prozesses selbst bestimmen willst.

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du möchtest, dass es nur um Dich und Deine Gründung geht.

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du Deine Zeit und Energie konzentriert und fokussiert investieren möchtest.

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Dir die Integration spiritueller und energetischer Prinzipien wichtig ist. 

Screenshot 2022-04-23 172429.jpg

Du einen kompetenten Begleiter für den kompletten Prozess möchtest.

Prima! Und wie genau läuft das Ganze ab?

2. 

Buche

Dein Paket &

wähle ggf. die

Teilzahlung

3. 

Wähle

Deinen 

Wunschtermin

zum Starten

4. 

Erhalte 

Deine Unterlagen.

Und los geht es!

Du möchtest passgenaue Unterstützung für Deine Gründung?

Vereinbare gleich hier Dein kostenfreies Start-Gespräch.

Ich bin Kristina und helfe Dir bei Deiner Gründung.

Ich stehe Dir mit meiner ganzen Kompetenz aus Fach-, Prozess- und Erfahrungswissen zur Seite.

Dieses umfasst schwerpunktmäßig die folgenden vier Bereiche:

  • Business-Kompetenz

  • Coaching-Können

  • Embodiment-Erfahrung

  • Medialität und Spiritualität

 ​

Wenn Du möchtest, so kannst Du hier mehr über mich und meinen bisherigen Weg erfahren. Bestimmt haben wir Parallelen.

Kristina Weith Gründungscoach

Der zeitliche Überblick Deiner Gründung

Schritt für Schritt in die Entfaltung

Wir starten zu Deinem Wunschtermin und gehen in Deiner Geschwindigkeit durch den Prozess. Dabei sind auch Abend- und Wochenendtermine möglich.

Wir starten mit dem Kick-off-Workshop und widmen uns dann dem Thema Vision und Ziele.

Die Jour-Fix-Termine umfassen ca. 1,5 Stunden und finden alle zwei, drei oder vier Wochen statt. Das ist abhängig von Deiner zeitlichen Kapazität sowie der benötigten Vorbereitungszeit für das jeweilige Thema.

Erfahrungsgemäß durchlaufen Gründerinnen den kompletten Prozess innerhalb von sechs bis neun Monaten. Schneller ist natürlich auch möglich. Und auch länger kommt vor. 

Lass uns starten.

Komplette Arbeitsmaterialien als Paket, bestehend aus Gründungsleitfaden, Checklisten, Vorlagen & Anleitungen

1 x Kick-off-Workshop, in dem wir die Weichen stellen und in Deine Vision & Lebensziele eintauchen - Dauer von rund 2 Stunden

 

2 x Kreationsworkshops für intensive Erarbeitungen, z. B. zur Positionierung, USPs, Transformationsversprechen oder Deinem Angebotsprogramm - Dauer rund 4 Stunden, online/offline möglich

Während des gesamten Prozesses bekommst Du passgenau zu Deinen Fragen Beratung, Coaching, Mentoring & Mindset-Update.

12 x Online-Jour-Fix für die Erarbeitung aller gründungsrelevanter Themen - Dauer rund 1,5 Stunden als Online-Live-Call

Individuelle Betreuung via Messenger für Fragen zwischen den Calls

 

Komplettpreis

3.999,- Euro

zzgl. MwSt.

Teilzahlung möglich 

 

 

Referenzen

Was mit einem diffusen Drang nach Veränderung und dem Wunsch nach einer neuen Perspektive begann, hat sich innerhalb kürzester Zeit konkretisiert. Mit Kristinas Hilfe konnte ich mich ausrichten und fokussieren. Durch das innere Sortieren ist neuer Freiraum entstanden mein Ziel umzusetzen." 

Stefanie​

lotus 2.jpg

Durch Kristinas Art, die Dinge sichtbar und greifbar zu  machen, hat sich mir ein neuer Weg eröffnet, den ich nun mit Freude gehen kann." 

Maria​

lotus 2.jpg

Vielen Dank für Deine gelassene und fokussierte Art. So hat sich der Nebel gelichtet und das Wesentliche herauskristallisiert. Deine große Aufmerksamkeit und Klarheit beeindrucken mich, seit wir uns kennengelernt haben." 

Mirjam​

lotus 2.jpg

„Die Kraft und Freude, welche ich aus meinem Workshop mitgenommen habe, halten, nun Wochen später, immer noch an. Danke, für Deine Unterstützung und Deine Bestärkung. Es tut mir sehr gut, dass Du an mich und meinen Weg glaubst." 

Daniela

lotus 2.jpg

„Du bist ein wahres Kompetenzbündel. Ich staune und bin begeistert von Deiner Vielfalt, Power und Professionalität. Von Dir zu lernen, fällt mir leicht. Es tut so gut von Dir gesehen und verstanden zu werden." 

Marion

lotus 2.jpg

Kristina ist eine unglaublich aufmerksame Zuhörerin. Durch ihre besonders reflektierte Art und Empathie, gepaart mit ihrer vielfältigen Berufserfahrung, teilt sie Gedanken und Denkanstöße vielmehr als eine Art Angebot, welches mich befähigt, das Gesagte aus anderen Perspektiven zu sehen und dabei selbst auf neue Lösungsansätze und Ideen zu kommen. Das ist eine Gabe, welche ich so noch nie erlebt habe 

Johanna​

lotus 2.jpg