Hello, ich bin Kristina

Als Business-Strategin, Unternehmerin und Mentorin unterstütze ich selbständige und angestellte Frauen

auf .

 

Ich begleite dabei den kompletten Prozess von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Wir vereinen Vision, Herz und Können in Deinem einzigartigen Business - zeitgemäß, klar und selbstverständlich erfolgreich. 

 

Du profitierst durch Klarheit im Prozess, Fokussierung im Tun, Leichtigkeit im Herzen und Freude an der Umsetzung. Es ist leicht, wenn man weiß wie.

 

Und mit mir als Sparringspartnerin an Deiner Seite steigst Du aus dem inneren Nebel empor und erweckst Deine unternehmerische Idee zum Leben.

Um das zu gewährleisten bringe ich für Dich geballtes Fach-, Branchen-, Prozess- und Erfahrungswissen aus über 20 Jahren in Management, Start-up Welt und mehrfacher Selbstständigkeit mit.

Was mich im Detail dazu qualifiziert, zu tun, was ich tue, erfährst Du hier.

ANI_9294_edited.jpg