Das Geheimnis des Erfolgs beginnt bei Deiner Einzigartigkeit.

Gemeinsam erwecken wir Deine Geschäftsidee zum Leben.

In Offline oder Online Workshops widmen wir uns der Konkretisierung (oder Weiterentwicklung) Deiner Selbstständigkeit, wir erarbeiten und reflektieren bis: 

  • Du gestärkt und kraftvoll fokussiert bist,

  • der Weg klar und

  • die nächsten Schritte konkret umsetzbar sind.

Meine  Workshops finden ausschließlich 1:1 statt,

denn es geht in dieser Zeit nur um Dich, Deine Wünsche und Deine Einzigartigkeit.

Die Workshops finden im Sparrings-Format, d.h. im interaktiven Miteinander statt.

Meine Arbeit ist eine Kombination aus Coaching, Beratung, Moderation, Mentoring und zusätzlichem Erfahrungsaustausch. 

Da wir in Kreations- und Wachstumsprozessen auch emotionale oder mentale Schwellen erreichen können, ergänze ich meine Arbeit ggf. um systemische, meditative oder stärkende Kurzinterventionen.

Workshops für Gründende & Selbstständige

pixabay_clouds-3978912_960_720.jpg

Geschäftsidee- 
Entwicklung

Mit modernen Methoden entwickeln wir eine erste Geschäfts- oder Produktidee weiter.

Wir konkretisieren die Zielgruppe, 

prüfen die Machbarkeit und weitere

Erfordernisse zur Realisierung.

>> Dein Ergebnis

Vision und Mission werden immer klarer und aus Deiner Idee ist ein Geschäftsmodell geworden, die Richtung zeichnet sich ab.

Feuerwerk.JPG

Folge der Inspiration,

setze Deine Segel und beginne.

unsplash_photo-1593951162365-bf359924daa0.jpg

Positionierung
 

Jetzt wird es konkret: Stärken, Qualität, Mehrwert, Marke, Nische, Preise, Ziele, Zielgruppe und Angebot. Stück für Stück nimmt Deine Firma Gestalt an. Dein Warum ist dabei wesentlich.

>> Dein Ergebnis

Du bist eindeutig und klar für Dein Business aufgestellt. Du hast alles beisammen um durchzustarten und in die Umsetzung zu gehen.

Sonne.JPG

Es braucht Deine Leidenschaft, einen Plan und dann Dein Tun.

unsplash_photo-1543854651-42d750ab10b2_edited.jpg

Self Leadership
 

Lerne Dich selbst und Deine Firma authentisch zu führen. Ich helfe Dir Deine Erfolgsverhinderer zu erkennen und zeige Dir effektive Wege im Umgang mit ihnen.

Im Fokus steht der Fokus ;-) 

>> Dein Ergebnis

Du hast Tools zu Regulation, Motivation und Fokussierung. Stabilität und natürliche Leistungs-fähigkeit stellen sich ein.

self leadership.JPG

"Mastering yourself is true power."

Lao Tzu

 
 
 

Leistungen 

Paket.JPG

Inkludiert

  • Workshop 5h

  • Termine auch am Wochenende

  • digitale Dokumentation der erarbeiteten Inhalte

  • kurzes Nachgespräch, ca. 2-3 Wochen später

Preis.JPG

Preise

  • 440,- Euro zzgl. MwSt. 

      (jede weitere halbe Stunde zzgl.

       40,- Euro)

  • Coachings/Beratungen kosten 95,- Euro pro Stunde zzgl. Mwst.

       (per Videocall oder Telefon)

Ausgleich.JPG

Zahlung

  • Rechnung/Überweisung

  • Klarna Rate Pay (vorbehaltlich Prüfung durch Anbieter) 

  • Weitere Ausgleichsarten für ALG-Bezieher & Geringverdiener

       möglich -> sprich mich dazu an

Kundenstimmen

"Bei der Weiterentwicklung meiner selbstständigen Tätigkeit hat mich Kristina mit Ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Kompetenz sehr kraftvoll, präzisie und liebevoll in einem Workshop unterstützt. Am Ende des Coachings hat sich mir mein neuer Weg geöffnet, den ich nun mit Freude angehen kann und gemeinsam mit Kristina weiter erarbeiten und umsetzen werde.

Regina, Juni 2021

 

"Kristina ist eine unglaublich aufmerksame Zuhörerin. Durch ihre besonders reflektierte Art und Empathie, gepaart mit ihrer vielfältigen Berufserfahrung, teilt sie Gedanken und Denkanstöße vielmehr als eine Art Angebot, welches mich befähigt, das Gesagte aus anderen Perspektiven zu sehen und dabei selbst auf neue Lösungsansätze und Ideen zu kommen. Das ist eine Gabe,  welche ich so  noch nie erlebt habe."

Johanna, April 2021

"Was mit einem diffusen Drang nach Veränderung und Perspektive begann, hat sich innerhalb kürzester Zeit konkretisiert. Mit Kristinas Hilfe konnte ich meinen Ausrichtung konkretisieren. Durch das innere Sortieren ist neuer Freiraum entstanden mein Ziel umzusetzen."

Stefanie, April 2020

"Die Kraft und Freude, welche ich aus meinem Workshop mitgenommen habe halten, nun Wochen später, immer noch an.  Danke, für Deine Unterstützung und Deine Bestärkung. Es tut mir so gut, dass Du an mich und meinen Weg glaubst."

Daniela, März 2021

"Vielen Dank für Deine gelassene und fokussierte Art. So hat sich der Nebel gelichtet und das Wesentliche heraus kristallisiert. Deine große Aufmerksamkeit und Klarheit beeindrucken mich seit wir uns kennengelernt haben."

Mirjam, September 2020