MEIN WEG.
MEIN RAUM.

MEIN ICH FÜR DICH.

MEIN WEG.
MEIN RAUM.

MEIN ICH FÜR DICH.

Wer dich auf deinem Weg begleitet

Deine Transformation kann ich auch deshalb so gut begleiten, weil auf meinem eigenen Weg über die Jahre einen reichen Schatz an Erfahrungen, Wissen und Einsichten gesammelt habe. In diesen vier Bereichen liegen die Schwerpunkte meiner Kompetenzen:

Wer dich auf deinem Weg begleitet

Deine Transformation kann ich auch deshalb so gut begleiten, weil auf meinem eigenen Weg über die Jahre einen reichen Schatz an Erfahrungen, Wissen und Einsichten gesammelt habe.

In diesen vier Bereichen liegen die Schwerpunkte meiner Kompetenzen:

Business: Start-Up-Management-Expertise, MBA an der Mannheim Business School, 15 Jahre Berufserfahrung in Großkonzern und Mittelstand sowie Mehrfachgründerin mit mittlerweile 12 Jahren Selbstständigkeit.

Coaching: Persönliche Leidenschaft und mit Qualifikation durch 12 Jahre Selbstständigkeit im Bereich Coaching und Beratung, zertifizierte systemische und ganzheitliche Coachingausbildungen sowie zahlreiche Vertiefungen.

Embodiment: Körperorientierte Weiterbildungen, zum Beispiel Kurse in Somatic Empowerment, Lernen in tantrischen Feldern sowie eigenes mehrjähriges Erfahrungswissen und intensive Prozesserfahrung.

Medialität & SpiritualitätAusbildungen in geistigen und energetischen Heilmethoden, schamanischer Heilkunst, umfangreiche Medialitätstrainings und intensives Selbststudium zu Körper-Seele-Geist-Wechselwirkungen.

Business: Start-Up-Management-Expertise, MBA an der Mannheim Business School, 15 Jahre Berufserfahrung in Großkonzern und Mittelstand sowie Mehrfachgründerin mit mittlerweile 12 Jahren Selbstständigkeit.

Coaching: Persönliche Leidenschaft und mit Qualifikation durch 12 Jahre Selbstständigkeit im Bereich Coaching und Beratung, zertifizierte systemische und ganzheitliche Coachingausbildungen, sowie zahlreiche Vertiefungen.

Embodiment: Körperorientierte Weiterbildungen, zum Beispiel Kurse in Somatic Empowerment, Lernen in tantrischen Feldern sowie eigenes mehrjähriges Erfahrungswissen und intensive Prozesserfahrung.

Medialität & SpiritualitätAusbildungen in geistigen und energetischen Heilmethoden, schamanischer Heilkunst, umfangreiche Medialitätstrainings und intensives Selbststudium zu Körper-Seele-Geist-Wechselwirkungen.

Hello, ich bin Kristina.

Und ich bin als Verbündete an deiner Seite.

Unsere gemeinsame Arbeit geht tief, denn es geht um dich und deine Berufung und das, was du in die Welt bringen möchtest. Gemeinsam werden wir das genau auf deine Weise verwirklichen. 


Du kannst jederzeit frei zwischen verschiedenen Formaten wählen:

Deinen intensiven 1:1-Mentoring-Sessions mit mir

Dem detaillierten Feedback zu deinen Erarbeitungen

Dem wöchentlichen Gruppencall im AYNA-Circle

Dem monatlichen Clearing & Healing

Deinem individuellen Feedback im 1:1-Chat via Messenger

Hello, ich bin Kristina. Und ich bin als Verbündete an deiner Seite.

Unsere gemeinsame Arbeit geht tief, denn es geht um dich und deine Berufung und das, was du in die Welt bringen möchtest. Gemeinsam werden wir das genau auf deine Weise verwirklichen. 


Du kannst jederzeit frei zwischen verschiedenen Formaten wählen:

Deinen intensiven 1:1-Mentoring-Sessions

Dem detaillierten Feedback zu deinen Erarbeitungen

Dem wöchentlichen Gruppencall im AYNA-Circle

Dem monatlichen Clearing & Healing

Deinem individuellen Feedback im 1:1-Chat via Messenger

Du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Das ist ganz einfach: Fühl dich rein bei einem kostenfreien und entspannten Gespräch mit mir.

Du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Das ist ganz einfach: Fühl dich rein bei einem entspannten Gespräch mit mir.

Meine Kraftorte in der Natur

Besonders wohl fühle ich mich in der Stille, in der Natur und auf Reisen. Am liebsten bin ich barfuß und überall dort, wo ich das Gefühl von Weite spüre, wo es lichtdurchflutet ist und mir ein frischer Wind um die Nase weht.


Ein magischer Ort ist für mich vor allem der Wald.  Dort fühle ich mich ganz einfach mit allem verbunden. Ich kann stundenlang umherstreifen, mich treiben lassen, dem Wind und den Bäumen lauschen und einfach sein.

Meine Kraftorte in der Natur

Besonders wohl fühle ich mich in der Stille, in der Natur und auf Reisen. Am liebsten bin ich barfuß und überall dort, wo ich das Gefühl von Weite spüre, wo es lichtdurchflutet ist und mir ein frischer Wind um die Nase weht.


Ein magischer Ort ist für mich vor allem der Wald.  Dort fühle ich mich ganz einfach mit allem verbunden. Ich kann stundenlang umherstreifen, mich treiben lassen, dem Wind und den Bäumen lauschen und einfach sein.


Mein Platz im Kreis

Mein Leben wäre unvollständig ohne die Gemeinschaft und die kraftvollen Kreise, an denen ich teilhabe oder die ich mitgestalte. Sei es beim Feiern von Jahreskreisfesten, gemeinsamen Ritualen oder fröhlichen Lebensfesten.


Diese Kreise sind für mich außerdem auch unverzichtbare Orte des gemeinsamen Heilens und Kreierens. Ihre Energie und Inspiration durchzieht mein ganzes Leben und schenkt mir tiefe Verbundenheit.

Mein Platz im Kreis

Mein Leben wäre unvollständig ohne die Gemeinschaft und die kraftvollen Kreise, an denen ich teilhabe oder die ich mitgestalte. Sei es beim Feiern von Jahreskreisfesten, gemeinsamen Ritualen oder fröhlichen Lebensfesten.


Diese Kreise sind für mich außerdem auch unverzichtbare Orte des gemeinsamen Heilens und Kreierens. Ihre Energie und Inspiration durchzieht mein ganzes Leben und schenkt mir tiefe Verbundenheit.


Get the vibe

“Ancient wisdom in her soul. A calling so loud, she can only follow.

Rise sister rise. The world, the world needs you.

We gather in circle to remember who we are.

Reviving the mystery, shining the light of our star.”

Aus dem Lied "Rise sister Rise" von Jeska Onderwater

Get the vibe 

“Ancient wisdom in her soul. A calling so loud, she can only follow. Rise sister rise. The world, the world needs you. We gather in circle to remember who we are.

Reviving the mystery, shining the light of our star.”


Aus dem Lied "Rise sister Rise" von Jeska Onderwater

Du bist auf deinem Weg begleitet durch den AYNA-Circle und mich

Du bist auf dein Weg begleitet 

Wenn dich eine Kompetenz besonders interessiert, klicke auf das Plus und finde auf einen Blick den reichen Schatz an Erfahrung und Wissen, den ich im Laufe der Jahre gesammelt habe:

Business- & Start-Up-Management

25 Jahre Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Business Development, Kommunikation, Strategie & Coaching


Arbeitserfahrung im Großkonzern, im Mittelstand, Corporate-Start-Up sowie im Interim Management


Start-up-Management-Expertise im internationalen Umfeld & Mitgründerin eines Medizintechnik-Start-Ups


12 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit und mehrfache Gründung im Bereich Heilung, Coaching und Beratung


MBA an der Mannheim Business School/Universität Mannheim mit Schwerpunkt auf Entrepreneurship & Innovation


Leading from the Emerging Future by Otto Scharmer, MIT, USA, „How to lead profound transformation?“


Zahlreiche Weiterbildungen zu Lean Start-up, Agile Transformation, New Work sowie Personal- und Organisationsentwicklung


Zusätzliche akademische Abschlüsse in Kommunikationswissenschaften (Dipl.-Kommunikationswirtin) und Journalismus (Fachjournalistin, FJS)

Coaching & Mentoring

12 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Beratung


Ganzheitliche Coachingausbildung bei Christian Rieken, humanessence, mit Schwerpunkt auf inneren Transformationsprozessen


Zertifizierter systemischer Personal-, Karriere- und Business-Coach, Coachingakademie Berlin


Zusatzqualifikationen, zum Beispiel Biographiearbeit, Persönlichkeits- und Kompetenzanalyse und Personal Branding


Zahlreiche Vertiefungen in den Bereichen Visions- und Wertearbeit


Qualifikation in den Bereichen Mentoring und Supervision, seit 2007 ehrenamtliches Mentoring für junge Frauen im Business

Embodiment

​Frauen-Tempelgruppentraining, Chameli Ardagh, Awakening Women (verkörperte weibliche Spiritualität)


Somatic Empowerment, unter anderen Embodied Intimiacy, Berlin

Ausbildung in verschiedenen Methoden der Kinesiologie, zum Beispiel BodyTalk

Tantrische und körperorientierte Weiterbildungen und 
mehrjähriges Erfahrungswissen aus eigener Anwendung

Intensive Prozesserfahrung mit Traumaverarbeitung, somatischen Ressourcen und Nervensystemregulierung

Medialität & Spiritualität

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in geistigen und

energetischen Heilmethoden


Umfangreiche Medialitätstrainings und intensive Arbeit mit Hell-Sinnen

Ausbildung und Vertiefungen in schamanischer Heilkunst, 
hypnosystemischen Grundlagen sowie Trance- und Visionsreisen

Umfangreiches Meditations- und Achtsamkeitstraining verschiedener Methoden und Traditionen

Ausbildung Akasha Chronic Reading, Gabrielle Orr

Eigenstudium zu Aspekten der Hermetik/den universellen Gesetzen

sowie die eigene Prozessarbeit

Wenn dich eine Kompetenz besonders interessiert, klicke auf das Plus und finde auf einen Blick den reichen Schatz an Erfahrung und Wissen, den ich im Laufe der Jahre gesammelt habe:

Business- & Start-Up-Management

25 Jahre Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Business Development, Kommunikation, Strategie & Coaching


Arbeitserfahrung im Großkonzern, im Mittelstand, Corporate Start-Up sowie im Interim Management


Start-up-Management-Expertise im internationalen Umfeld & Mitgründerin eines Medizintechnik-Start-Ups


12 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit und mehrfache Gründung im Bereich Heilung, Coaching und Beratung


MBA an der Mannheim Business School/Universität Mannheim mit Schwerpunkt auf Entrepreneurship & Innovation


Leading from the Emerging Future by Otto Scharmer, MIT, USA, „How to lead profound transformation?“


Zahlreiche Weiterbildungen zu Lean Start-up, Agile Transformation, New Work, sowie Personal- und Organisationsentwicklung


Zusätzliche akademische Abschlüsse in Kommunikationswissenschaften (Dipl.-Kommunikationswirtin) und Journalismus (Fachjournalistin, FJS)

Coaching & Mentoring

12 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit im Bereich  Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Beratung


Ganzheitliche Coachingausbildung bei Christian Rieken, humanessence, mit Schwerpunkt auf inneren Transformationsprozessen


Zertifizierter systemischer Personal-, Karriere- und Business-Coach, Coachingakademie Berlin


Zusatzqualifikationen, zum Beispiel Biographiearbeit, Persönlichkeits- und Kompetenzanalyse und Personal Branding,


Zahlreiche Vertiefungen in den Bereichen Visions- und Wertearbeit


Qualifikation in den Bereichen Mentoring und Supervision, seit 2007 ehrenamtliches Mentoring für junge Frauen im Business

Embodiment

​Frauen-Tempelgruppentraining, Chameli Ardagh, Awakening Women (verkörperte weibliche Spiritualität)


Somatic Empowerment, unter anderem Embodied Intimiacy, Berlin

Ausbildung in verschiedenen Methoden der Kinesiologie, zum Beispiel BodyTalk

Tantrische und körperorientierte Weiterbildungen und 
mehrjähriges Erfahrungswissen aus eigener Anwendung

Intensive Prozesserfahrung mit Traumaverarbeitung, somatischen Ressourcen und Nervensystemregulierung

Medialität & Spiritualität

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in geistigen und

energetischen Heilmethoden


Umfangreiche Medialitätstrainings und intensive Arbeit mit Hell-Sinnen

Ausbildung und Vertiefungen in schamanischer Heilkunst,
hypnosystemische Grundlagen, sowie Trance- und Visionsreisen

Umfangreiches Meditations- und Achtsamkeitstraining verschiedener Methoden und Traditionen

Ausbildung Akasha Chronic Reading, Gabrielle Orr

Eigenstudium zu Aspekten der Hermetik/den universellen Gesetzen

sowie die eigene Prozessarbeit

Du möchtest noch tiefer eintauchen?

Du möchtest tiefer eintauchen?

Hol dir den Wegweiser für deine energetische Balance im Alltag.

Erkunde, ob das AYNA-Programm auch dein Weg sein kann.

Lerne wundervolle Frauen kennen, die diesen Weg bereits gegangen sind.  

Oder vernetze dich gerne mit mir. Ich freue mich auf dich!

Oder vernetze dich gerne mit mir. Ich freue mich auf dich!

Ganzheitliches Business-Mentoring für selbstständige Frauen –

sinnerfüllt, selbstbestimmt und mit leuchtenden Augen!

Ganzheitliches Business-Mentoring für selbstständige Frauen.


Sinnerfüllt, selbstbestimmt und mit leuchtenden Augen!

©2024 Kristina Weith           Datenschutz           Impressum
©2024 Kristina Weith      Datenschutz   Impressum
Details anzeigen
- +
Ausverkauft