Ganzheitliches Business-Mentoring für spirituelle, selbstständige Frauen.

Sinnerfüllt, selbstbestimmt und mit leuchtenden Augen!

Ganzheitliches

Business-Mentoring für selbstständige Frauen

Sinnerfüllt, selbstbestimmt und

mit leuchtenden Augen!

Ein Zyklus. Vier Phasen. Dein Weg.

AYNA ist ein ganzheitliches und transformatives Business-Mentoring-Programm, das gesundes Business-Wachstum mit geerdeter Spiritualität und echter Verkörperung verbindet. AYNA besteht aus vier aufeinander aufbauenden Phasen und ist speziell für selbstständige Frauen und solche, die es werden wollen. Ein Zyklus dauert in der Regel ein Jahr.

Ein Zyklus. Vier Phasen. Dein Weg.

AYNA ist ein ganzheitliches und transformatives Business-Mentoring-Programm, das gesundes Business-Wachstum mit geerdeter Spiritualität und echter Verkörperung verbindet.


AYNA besteht aus vier aufeinander aufbauenden Phasen und ist speziell für selbstständige Frauen und solche, die es werden wollen. Ein Zyklus dauert in der Regel ein Jahr.



Phase 1 „YOUniverse“

Der Weg zu dir selbst


Phase 2 „CREATION“

Dein Business nimmt Form an


Phase 3 „IMPACT“

Expansive Kräfte wirken


Phase 4 „EMBODIMENT“

Integration und Vertiefung


YOU, YOUR SHADOW, YOUR LIGHT, YOUR PURPOSE, YOUR BEING AND KNOWING.

NO ONE IS YOU. THAT IS YOUR TRUE POWER!

YOU, YOUR SHADOW, YOUR LIGHT, YOUR PURPOSE, YOUR BEING AND KNOWING.

NO ONE IS YOU.

THAT IS YOUR TRUE POWER!

Du bist hier genau richtig.

Weil du genau deinen Weg gehen willst.

Weil deine Selbstständigkeit deine Berufung und Kraftquelle ist.

Weil du mit deinem Wirken anderen Menschen wirklich weiterhelfen willst. 

Weil du deinen Werten auch im Business treu bleiben möchtest.

Weil du es in deiner Geschwindigkeit und auf deine Art machen möchtest.

Weil dir Sinnhaftigkeit und Wohlstand wichtiger sind als Umsatzmaximierung.

Du bist hier genau richtig.

Weil du genau deinen Weg gehen willst.

Weil deine Selbstständigkeit deine Berufung und Kraftquelle ist.

Weil du mit deinem Wirken anderen Menschen wirklich weiterhelfen willst. 

Weil du deinen Werten auch im Business treu bleiben möchtest.

Weil du es in deiner Geschwindigkeit und auf deine Art machen möchtest.

Weil dir Sinnhaftigkeit und Wohlstand wichtiger sind als Umsatzmaximierung.

Du spürst, dass AYNA für dich richtig sein könnte?

Es ist ganz einfach: Beginn deine Reise mit einem Vibe-Check.

Du spürst, dass AYNA für dich richtig sein könnte?

Es ist ganz einfach: Beginne deine Reise
mit einem Vibe-Check.

Was AYNA so besonders macht

Was AYNA so besonders macht

Maßgeschneiderte Beratung

Individuelle Betreuung

Mediale Unterstützung

Gelassene Atmosphäre

Optimale Ratenzahlung

Austausch im AYNA-Circle

Maßgeschneiderte Beratung


Du erhältst individuell angepasste Strategien und wirkungsvolle Methoden für dich & dein Business.

Individuelle Betreuung


Du hast während der gesamten Zeit unserer Zusammenarbeit eine direkte Verbindung zu mir.

Mediale Unterstützung


In konkreter Sprache teile ich Wahrnehmungen meiner Hell-Sinne und medialen Fähigkeiten.

Gelassene Atmosphäre


Du gehst motiviert und in deinem eigenen Tempo voran, ohne Zwang, Druck oder Hektik.

Optimale Ratenzahlung


Du kannst sowohl die Höhe der Rate als auch den Zeitpunkt der Zahlung ohne Aufpreis frei wählen.

Austausch im Ayna-Circle


Echter Austausch und emotionale Unterstützung in einer moderierten Kleingruppe.

Hallo, ich bin Kristina und auf dem AYNA-Weg immer an deiner Seite.

Selbstständigkeit ist etwas zutiefst Persönliches. Ganz besonders dann, wenn du sie im Einklang mit deinem wahren Selbst leben möchtest. Auf dem AYNA-Weg unterstütze ich dich deshalb ganzheitlich beim Aufbau deiner sinnerfüllten und selbstbestimmten Selbstständigkeit.


Der Zyklus dauert in der Regel ein Jahr und währenddessen nehme ich verschiedene Rollen ein. Ich bin ich als Business-Mentorin, Schamanin und Medium an deiner Seite.


Seit 2011 bin ich selbstständig und im Feld von Coaching und Beratung tätig. Im Laufe der Jahre hat sich mein Schwerpunkt zwar immer mal wieder verändert, aber die Leidenschaft dafür, Business, Spiritualität und Herz miteinander zu verbinden, die ist bis heute geblieben.


Ich beherrsche mein Handwerk, habe langjährige Erfahrung, bin umfassend ausgebildet und lerne mit Freude immer wieder dazu. Ich spüre, ich bin mit meinem Sein und Wirken genau am richtigen Platz.


Und inzwischen weiß ich auch, dass ich sehr gut Menschen in ihrer Ganzheit erfassen kann, sie stärkend und wertschätzend begleite, sodass ihre Selbstständigkeit wahrhaftig zu ihrem Ort der Sinnerfüllung und ihres ganz individuellen Erfolges wird.


Es liegt mir sehr am Herzen, dich genau dabei zu begleiten. Und zwar mit all meinem Können, Wissen und mit all meiner Erfahrung, aber vor allem von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz. 

Hallo, ich bin Kristina und auf dem AYNA-Weg immer an deiner Seite.

Selbstständigkeit ist etwas zutiefst Persönliches. Ganz besonders dann, wenn du sie im Einklang mit deinem wahren Selbst leben möchtest. Auf dem AYNA-Weg unterstütze ich dich deshalb ganzheitlich beim Aufbau deiner sinnerfüllten und selbstbestimmten Selbstständigkeit.


Der Zyklus dauert in der Regel ein Jahr und währenddessen nehme ich verschiedene Rollen ein. Ich bin ich als Business-Mentorin, Schamanin und Medium an deiner Seite.

Seit 2011 bin ich selbstständig und im Feld von Coaching und Beratung tätig. Im Laufe der Jahre hat sich mein Schwerpunkt zwar immer mal wieder verändert, aber die Leidenschaft dafür, Business, Spiritualität und Herz miteinander zu verbinden, die ist bis heute geblieben.


Ich beherrsche mein Handwerk, habe langjährige Erfahrung, bin umfassend ausgebildet und lerne mit Freude immer wieder dazu. Ich spüre, ich bin mit meinem Sein und Wirken genau am richtigen Platz.


Und inzwischen weiß ich auch, dass ich sehr gut Menschen in ihrer Ganzheit erfassen kann, sie stärkend und wertschätzend begleite, sodass ihre Selbstständigkeit wahrhaftig zu ihrem Ort der Sinnerfüllung und ihres ganz individuellen Erfolges wird.


Es liegt mir sehr am Herzen, dich genau dabei zu begleiten. Und zwar mit all meinem Können, Wissen und mit all meiner Erfahrung, aber vor allem von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz. 

Wundervolle Frauen. Faszinierende Wege.

Wundervolle Frauen.

Faszinierende Wege.

AYNA-Frauen sind wunderbare, kraftvolle Wesen. Sie sind mutig, weil sie bereit sind, ihren eigenen Weg zu gehen und sich dabei immer wieder auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. 


Jede von ihnen hat ihre ganz eigene Transformation erlebt oder durchläuft gerade den AYNA-Zyklus.


Erfahre mehr über diese Frauen und lass dich von ihnen und ihrem Weg inspirieren.

AYNA-Frauen sind wunderbare, kraftvolle Wesen. Sie sind mutig, weil sie bereit sind, ihren eigenen Weg zu gehen und sich dabei immer wieder auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. 


Jede von ihnen hat ihre ganz eigene Transformation erlebt oder durchläuft gerade den AYNA-Zyklus.


Erfahre mehr über diese Frauen und lass dich von ihnen und ihrem Weg inspirieren.

Du möchtest AYNA und mich besser kennenlernen?


Es ist ganz einfach: Mach den Vibe-Check und fühl dich rein, bei
einem kostenfreien und entspannten Gespräch mit mir.

Du möchtest AYNA und mich besser kennenlernen?

Es ist ganz einfach: Mach den Vibe-Check und fühl dich rein, bei einem kostenfreien und entspannten Gespräch mit mir.

Das erwartet dich im AYNA-Jahr:

Das erwartet dich im AYNA-Jahr:

  • 12 Monate persönliche Begleitung durch mich
  • Zugang zur Kursplattform, vollgepackt mit wirkungsvollem Wissen
  • Zugriff auf 80+ Anleitungen, Skripte, Checklisten, Vorlagen und Arbeitsblätter
  • Bis zu 12 individuelle Business-Mentoring-Sessions im 1:1-Format
  • Zugang zur Community spiritueller, selbstständiger Frauen
  • 1 x wöchentlich Business-Coaching-Call in einer Kleingruppe
  • 1 x monatlich Energie-Call für Clearings & Healings
  • Mediale und spirituelle Beratung & Guidiance
  • Review und Feedback zu deinen Erarbeitungen per E-Mail
  • WhatsApp-Support mit Fragen-Flatrate 24/7 möglich
  • Auf Wunsch sind 1:1-Sessions auch in Präsenz bei mir vor Ort möglich
  • 12 Monate persönliche Begleitung 
  • Zugang zur Kursplattform, vollgepackt mit wirkungsvollem Wissen
  • Zugriff auf 80+ Anleitungen, Skripte, Checklisten, Vorlagen und Arbeitsblätter
  • Bis zu 12 individuelle Business-Mentoring Sessions im 1:1-Format
  • Zugang zur Community spiritueller, selbstständiger Frauen
  • 1 x wöchentlich Business-Coaching-Call in einer Kleingruppe
  • 1 x monatlich Energie-Call für Clearings & Healings
  • Mediale, spirituelle Beratung & Guidiance
  • Review und Feedback zu deinen Erarbeitungen per E-Mail
  • WhatsApp Support mit Fragen-Flatrate 24/7 möglich
  • Auf Wunsch sind 1:1-Sessions auch in Präsenz bei mir vor Ort möglich

Ich habe ein Geschenk für dich!

GET INTO YOUR FLOW!

Ein Wegweiser für deine energetische Balance im Alltag.


Wie du ganz natürlich wieder ins Gleichgewicht kommst,

um entspannter deine unternehmerischen Vorhaben zu verwirklichen.

Ich habe ein Geschenk für dich!

GET INTO YOUR FLOW!

Ein Wegweiser für deine energetische Balance im Alltag.


Wie du ganz natürlich wieder ins Gleichgewicht kommst, um entspannter deine unternehmerischen Vorhaben zu verwirklichen.

Oder vernetze dich gerne mit mir. Ich freue mich auf dich!

Oder vernetze dich gerne mit mir. Ich freue mich auf dich!

©2024 Kristina Weith           Datenschutz           Impressum
©2024 Kristina Weith    Datenschutz    Impressum
Details anzeigen
- +
Ausverkauft